Angebote im Kirchenbezirk

Diakonie

Es gibt immer wieder Situationen im Leben, in denen eine Beratung wichtig ist, und weiterhelfen kann. Sei es eine (ungewollte) Schwangerschaft, finanzielle Probleme, Scheidung/Trennung, Suchtprobleme, schwere Erkrankungen, der Verlust eines geliebten Menschen und mehr. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Diakonie haben stets ein offenes Ohr für Sie und bieten Ihnen vertrauliche und kostenlose Hilfe.

Alle Informationen zu Hilfs- und Beratungsangeboten finden Sie auf der Seite des Kreisdiakonieverbandes Ostalbkreis.

Selbsthilfegruppe "Leben ohne Alkohol und Medikamente"

Viele Menschen wünschen sich, keinen Alkohol mehr zu trinken bzw. auf Medikamente ganz oder teilweise zu verzichten. Hier kann es eine erhebliche Unterstützung sein, sich einer Selbsthilfegruppe anzuschließen.

Die Gruppe unserer Kirchengemeinde trifft sich jeden Freitag um 19:30 Uhr im Gemeindezentrum Unterbettringen.

Konakt: Herr Ulrich Graf - Tel.: 0 71 71/8 74 46 25